JOBLOVERS 2019-01-30T14:38:56+01:00

JOBLOVERS

„Love it. Change it. Or leave it.“

Dieses Zitat hast du bestimmt schon oft gelesen, nicht wahr? Und eigentlich hört es sich auch so einfach an. Doch mit dem Job verhält es sich wie mit der Liebe: Es ist kompliziert. Wie in einer langjährigen Beziehung können einem Begeisterung, Herzklopfen und Spass schon mal verloren gehen. Was also tun, wenn vermeintlich „Love“ nicht möglich, „Change“ verwirrend oder „Leave“ keine Option ist? Wir sind der Überzeugung, es gibt immer einen Weg, sich jeden Tag aufs Neue in seine Arbeit verlieben zu können.

Schau doch mal hier vorbei: JOBLOVERS

Mit JOBLOVERS entsteht unser Playground für die vielen guten Fragen, die uns täglich von Menschen, die mit uns in Kontakt treten, gestellt wurden und werden. Vielleicht hast du dieselben oder ähnliche Fragen, steckst in derselben oder einer ähnlichen beruflichen Sackgasse fest? Wir kennen sie und zeigen dir, was du tun kannst, um den für dich besten und geilsten und genialsten Job zu finden und zu gestalten.

Pack es an und freu dich!

Andrea & Nadine

PS: Du bist auch herzlich eingeladen in unsere private Facebook-Gruppe: Deine neue Lust auf den besten und geilsten und genialsten Job der Welt.