Jobsucher 2017-06-28T18:13:25+00:00

KARRIERE

Deine Karriere ist eine der wichtigsten Reisen, die du je machen wirst. Wir wären gern ein Teil davon. Du hast die Abenteuerlust, das Talent und die richtige Einstellung. Wir die Leidenschaft und Erfahrung, um dich auf deiner Reise zu unterstützen.

Wir haben auch in deinen Schuhen gesteckt und wissen, welche Herausforderungen es zu meistern gilt, wenn es darum geht, erfüllende Arbeit zu finden. Und wir kennen die Sichtweise der Recruiter, wenn sie sich durch Berge von Bewerbungsdossiers kämpfen und entscheiden müssen, wen sie zum Erstgespräch einladen sollen.

Wir lieben es, unsere Erfahrung und unser Know-how zu teilen, weil wir uns wünschen, dass möglichst viele Menschen auf ihrem beruflichen Weg vorankommen und ihre Arbeit sie – wie uns auch – rundum zufrieden macht.

Auf welcher Entdeckungsreise dürfen wir dich begleiten?

WORKSHOPS

Du möchtest dein (Berufs)Leben verändern und hast entschieden, damit nicht länger zu warten – herzlichen Glückwunsch schon mal dafür. Aber möglicherweise weisst du noch gar nicht so genau, wie es werden soll. Du fragst dich: Woher weiss ich, was ich will? Wohin geht meine Reise? Was ist mein Talent? Was ist eigentlich meine Leidenschaft? Ist mein Bewerbungsdossier 0815 oder outstanding? Und wie um Himmels Willen bringe ich die Recruiter dazu, dass sie mich zu einem Gespräch einladen?

Keine Sorge, mit diesen Fragen bist du nicht alleine. Wir werden das so oft gefragt, dass wir unsere Erfahrungen und Erkenntnisse gern in kompakten Abend-Workshops mit euch teilen.

WORKSHOP

Wohin geht meine berufliche Reise?

Neue Daten ab Juli 2017
folgen bald.

***

Berufliche Neuorientierung – bzw. das Suchen und Finden erfüllender Arbeit – ist eine der grössten Herausforderungen des Lebens. Sie ist kein wunderschönes Märchen von der Lösung, die eines Nachts vom Himmel fällt. Sie ist vielmehr ein stetiger, intensiver Prozess. Eine Reise mit vielen Wegen und Möglichkeiten. Dieser Workshop ist für dich Kickoff und Initialzündung, wenn du zwar weisst, dass du dich beruflich verändern möchtest, aber nicht sicher bist, wie und wo anfangen. Du bekommst wertvolle Hinweise darauf, was erfüllende Arbeit für dich persönlich bedeutet. Du legst einen Grundstein, auf dem du gezielt aufbauen kannst. Und du bekommst viele Tipps, um deinem Traumjob Schritt für Schritt näher zu kommen.

Kleine Gruppe mit max. 6 Neugierigen.
Kosten: Fr. 220.-

Hört sich spannend an? Dann melde dich per Mail über welcome@cherrypickings.ch und wir schicken dir alle Detailinfos.

MELDE DICH

WORKSHOP

The Winning CV

Freitag, 7. Juli 2017
15:00 bis 18:00 Uhr
1 Platz frei

***

Mach dich und die Recruiter glücklich, indem du mit einem echt gewinnenden CV und einer authentischen Bewerbung überzeugst. Wir garantieren dir einen neuen CV und ein Motivationsschreiben, der/das keinen Vergleich zu scheuen braucht, den CV-Betrachter bedürfnisgerecht abholt, wirklich individualisiert ist, dir als Persönlichkeit entspricht und deine Qualitäten und Fähigkeiten perfekt in Szene setzt. Dieser Abend ist für dich Gold – vielleicht sogar deinen neuen Traumjob – wert. Grosses Recruiter-Ehrenwort!

Kleine Gruppe von max. 4 Neugierigen.

Kosten
Workshop-Abend: Fr. 150.-
Persönliches 1:1-Mentoring per Mail nach dem Workshop: Fr. 100.- (optional)

Hört sich spannend an? Dann melde dich per Mail über welcome@cherrypickings.ch und wir schicken dir alle Detailinfos.

MELDE DICH

MENTORING

Berufliche Neuorientierung, Standortbestimmung, der Wunsch nach Persönlichkeits-Entwicklung oder einfach mal in sich selber investieren – selten ist der Zeitpunkt besser, um sich mit seinen Stärken und Talenten zu beschäftigen.

Zu wissen, worin man richtig, richtig gut ist, ist ein wunderbarer Startpunkt für die weitere berufliche Ausrichtung. Denn Stärken wachsen, wenn man in sie investiert.

MENTORING

STÄRKEN-MENTORING

Entdecke deine Talente und fördere deine Stärken!

***

Jeder Mensch hat Talente und Stärken. Sie zu kennen und zu fördern, sie gezielt anzuwenden und weiter auszubauen, ist ein Booster für deine Zufriedenheit und dein Vorwärtskommen, beruflich wie privat. Denn was sonst könnte sich einstellen, wenn wir das tun, worin wir richtig gut sind?

In einem 3stufigen Mentoring-Programm kommst du deinen Talenten auf die Spur, lernst deine Stärken besser kennen und baust sie weiter aus. Das dient nicht nur deiner Persönlichkeits-Entwicklung, sondern ist ein super Kick-off, wenn du zum Beispiel über eine berufliche Veränderung nachdenkst oder du überprüfen möchtest, ob du noch auf dem richtigen Weg bist und dein Potenzial wirklich sinn- und gewinnbringend einsetzt.

Dauer ca. 4-8 Wochen (du bestimmst das Tempo)
3 Schritte à 2-3 Std.
CHF 150.-/Std.
per Skype oder persönlich

Neugierig? Im PDF findest du alle Detailinfos dazu.

ERFAHRE MEHR

YOU CAN’T FAKE PASSION.